Etwas über mich

Ein Bild von mir, Jana Gerber, in meiner Wohlfühloase im Herzen von Bruchköbel

Von gestern bis heute:

Ich bin seit über 12 Jahren in der Kosmetikbranche tätig und in dieser Zeit haben zahlreiche Aus- und Weiterbildungen meine Verbundenheit und meine Begeisterung für meinen Beruf gefördert. Hier ein kleiner Auszug aus meinen bisherigen Studien:

  • - 1999-2000, Prüfung zur staatl. geprüften Kosmetikerin und Visagistin in Frankfurt
  • - 2000 med. Fußpflegerin
  • - Massagen
  • - 2010-2012 Fernstudium Ernährungsberaterin an der Hamburger Akademie für Fernstudien (HAF)

Seit November 2004 habe ich als selbstständige Kosmetikerin in einem Nagelstudio hier in Bruchköbel auf der Hauptstraße gearbeitet und mich Anfang 2013 entschieden meinen Traum zu verwirklichen und mein eigenes Kosmetikinstitut zu eröffnen.

Meine Stärken sind intensive Ausbildung, jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildung.

Mein Ziel ist es, eine individuelle und fachgerechte Behandlung in angenehmer Atmosphäre zu bieten.
Meine treuen Kunden sind mein bester Qualitätsnachweis.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Jana Gerber